Freude schenken

Durch unser Fest ” Feiern und Helfen” konnten wir auch in diesem Jahr wieder ein wenig Freude schenken.

So konnte der Verein ” Kaminkehrer helfen krebskranken Kindern” von dem Erlös unseres Festes dem FC Bayern Fan “Marie” eine Freude bereiten.

 

íst ein großer Bayern FanLiebe Familie Kroner,
vielen lieben Dank für das Paket. Ich habe mich sehr gefreut. Die Tasche und das Handtuch sind schon die erste Ausstattung für die Rehakur im nächsten Jahr. Mein Handy hat auch gleich Platz in der neuen Handysocke gefunden.
Die Überraschung ist euch wirklich gelungen.
Vielen Dank und viele Grüße an alle Kaminkehrer

Ferner konnten wir auch Michl eine Freude bereiten.

Er wiederum ist BVB-Fan.

Es war gar nicht so einfach das Trikot mit den Orginalunterschriften

der BVB – Mannschaft zu bekommen. Aber wie Ihr auf dem Bild sehen könnt,

 haben ihm all unsere Geschenke große Freude bereitet.

Liebe Anke , lieber Martin ,

mit diesem Bild möchte ich euch meine ” Ausbeute ” präsentieren .Das Feder – und Schlampermäpchen benutze ich fleissig in der Schule ,

das Trikot mit den Orginalunterschriften trage ich nur zu besonderen Anlässen ( z.B. Klinikbesuch Erlangen um Ärzte zu ärgern , alle keine BVB-Fans ),

 die Sporttasche werde ich hüten wie meine wiederhergestellte Gesundheit .

Der ganzen Kaminkehrer – Innung ein ganz dickes DANKESCHÖN das Ihr uns krebskranken Kindern so helft.

Macht weiter so .

Michl und Marie